Schulfest der Schillerschule

Nach einer einwöchigen Projektwoche gipfelt die Woche mit dem Höhepunkt des Schulfestes.

Am Samstag, 13. Juli 2024 ist es nun endlich so weit: Die Schillerschule feiert ihr großes Schulfest. Unter dem Motto: „Gemeinsam für das Wir“ lernten und arbeiteten die Schülerinnen und Schüler eine Woche lang in verschiedenen Projekten, welche sie beim Schulfest präsentieren dürfen. Neben Ausstellungen gibt es natürlich auch spannende Mitmach-Angebote, Theateraufführungen und Chorauftritte.

Die Eröffnung des Schulfestes ist um 10.00 Uhr im Schillerpark. Die Details zum Ablauf entnehmen Sie bitte dem angehängten Ablaufplan.

Für Ihr leibliches Wohl wird bestens gesorgt sein. Neben Kaffee, Kuchen, Würstchen und Getränken gibt es auch Crepes, Pommes und Pizza im Angebot.

Die Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium freuen sich bereits sehr auf das Schulfest! Daher laden wir gerne alle Familien sowie alle Wieslocher herzlich ein!